Freude und Trauer

Eigentlich wollte ich nur verkünden, dass mich das Wetter nervt, NERVT, aber ich dafür einen Wäschetrockner und eine Waschmaschine geerbt habe. FREU und Danke an das Gabbi!!!!!

Als ich meinen Blog geöffnet habe, sah ich ein paar Kommentare, die ich noch nicht freigeschaltet hatte.

Darunter leider die Nachricht, das Hummels Sohn Arthus, der Bruder von Angelina, die ja einige kennen, gestorben ist. Total geschockt bin. Viel zu früh. Genaues weiss ich noch nicht. Der schöne schöne Artus!

Sehr sehr traurig bin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freude und Trauer

  1. Doro schreibt:

    Oh nein, auch wenn ich Arthus nicht kannte, trifft mich das auch. 😦 Fühl Dich gedrückt.

  2. Gunda schreibt:

    Oh wie traurig, so kann sich etwas von einer Sekunde zur anderen ändern. Eben noch lecker gegessen und gequatscht und nun les ich das hier. Auch traurig bin.

Hinterlasse einen Kommentar