Tagesarchiv: 14. Juli 2011

Neuigkeiten von Sira, unserem Ex-Pflegi

unserer ehemaligen Pflegimaus…. schaut mal, wie schön sie ist! Ich sage ja immer…. Keine Angst vorm gebrauchten Hund und es gibt einen Deckel für jeden Dackel, in diesem Fall einem kleinen Münsterländer… Liebe Knuddels ins Sauerland

Veröffentlicht unter Allgemeines, Ex-Pflegis, Sira | Kommentar hinterlassen

Es ist an der Zeit….

jemanden vorzustellen…. Ich weiss, ich weiss, so einige haben schon angefragt…. Nun…, die, die mich näher kennen, wissen, dass ich mir immer mal einen Grossraumdackel gewünscht habe, so von Anfang und richtig vom Züchter, wo ich auch weiss, was so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 5 Kommentare

Teufelstöle, oder Dackel können DOCH fliegen

Es gibt liebe Dackel, freche Dackel, nervige Dackel, scheue Dackel, schnelle Dackel, schlaue Dackel (es soll auch dumme geben…)… – es gibt Dackel, die können gehorchen, welche die können jagen und welche die können tanzen. Und dann gibt es Friederike. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare